Outlook.com App öffnen -> Einstellungen -> Konten (dein.name@outlook.de) -> Sync contacts Haken setzen.

Ausführlich:

Nach der Umstellung der Microsoft Android App Outlook auf die neue App outlook.com waren plötzlich alle meine Kontakte nicht mehr in den Android Kontakten. Dies lag an einem nicht gesetzten Haken in den Einstellungen:

  1. Outlook App öffnen.
  2. Rechts oben auf die drei Punkte klicken um das Menü zu öffnen.
  3. Im Menü auf „Einstellungen“ klicken.Screenshot_2016-01-07-08-51-07
  4. Unter dem Punkt „Konten“ auf die entsprechende E-Mail Adresse klicken.
    Screenshot_2016-01-07-08-51-17
  5. Den Schieberegler bei „Sync contacts“ auf „Ein“ stellen
    Screenshot_2016-01-07-08-51-30

Jetzt sind wieder alle Kontakte im Android vorhanden.

Categories:

No responses yet

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert